Anglerverein Vorfläming e.V.
Anglerverein Vorfläming e.V.

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • René Schulze (Montag, 18. Juli 2022 12:03)

    Liebe Angelfreunde,
    ihr habt eine schöne und professionelle Webseite. Eure Fangerfolge können sich auch sehen lassen. Ich bin selbst ein begeisterter Friedfischangler. Auf meiner Website berichte ich regelmäßig von meinen Angeltouren. Schaut gern mal vorbei. Viele Grüße aus Dessau!
    René Schulze

  • Holger (Montag, 21. Februar 2022 22:05)

    Hallo Angelkollegen,

    eine sehr schöne Internetseite habt Ihr.

    Viel Petri wünscht,

    Feederangeln.com

  • Blaue, Jan (Sonntag, 09. September 2018 08:32)

    Danke für das Unterstützen beim Sauberhalten der Gewässer und Ränder. Mir ist bewusst das es nicht immer zu 100% klappen kann aber wenn man an einem Strang zieht ist viel gewonnen.
    lg Jan Blaue/ Loburg
    Tolle Seite

  • Carmen (Donnerstag, 23. August 2018 18:37)

    Guten tag

    Die Webseite muss ich jetzt mal loben Hammer

    Denn kommt noch dazu das das Welsangeln eine super Sache und war in meinen Augen auch gut organisiert es war ein wc vor Ort und essen war auch reichlich da .....ein super Verein

  • Anne Seeling (Sonntag, 04. August 2013 16:05)

    SUPER PAGE

  • Michael P. aus Weddendorf (Samstag, 19. Januar 2013 20:15)

    tolle Page

  • Marco (Mittwoch, 16. Januar 2013 08:12)

    Bin zwar nicht in diesem Verein, aber ich muss sagen die Seite ist sehr gut gelungen.

Administrator der Webseite i.A. des Anglerverein Vorfläming e.V. : Roland Götze

 

 

Rufen Sie einfach an

01735102235 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Anglerverein Vorfläming e.V.