Anglerverein Vorfläming e.V.
Anglerverein Vorfläming e.V.

Arbeitseinsätze

Wir als Verein sind sehr daran interessiert unsere Gewässer und die darum liegende Natur in Ordnung zu halten, deshalb treffen sich die Vereinsmiglieder in regelmäßige Zeitabständen, um notwendige Aufbauarbeiten durchzuführen.

Arbeitseinsatz am Kiessee in Loburg 30.04.2019

Arbeitseinsatz in Dalchau 26.05.2018

Arbeitseinsatz in Dalchau 04.05.2014

Arbeitseinsatz am Kiessee in Loburg 27.04.2013

Der Kiessee erwachte schon vor einiger Zeit aus dem Winterschlaf, doch auch er musste für die Angelsaison 2013 noch etwas aufgehübscht werden. Trotz dem relativ schlechten Wetter, trafen sich am Samstag einige unserer Vereinsmitglieder, um tatkräftig Aufräumarbeiten und Instandsetzungen rund um den Kiessee durchzuführen.

Arbeitseinsatz am Kiessee in Loburg 17.11.2012

Um den Loburger Kiessee noch attraktiver zu gestalten, haben sich am 17.11.2012 einige unserer Vereinsmitglieder zum Arbeitseinsatz getroffen, um mit vereinten Kräften die Ufer für neue Anglerplätze auszubauen und zu festigen.

Administrator der Webseite i.A. des Anglerverein Vorfläming e.V. : Roland Götze

Rufen Sie einfach an

039245-3848 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

© Anglerverein Vorfläming e.V.